Thema:
Re:Broken Window Theorie flat
Autor: magus
Datum:21.06.22 17:31
Antwort auf:Re:Broken Window Theorie von thestraightedge

>>Ist dir das nicht ein wenig peinlich?
>
>Ich habe nicht erwartet, dass Dir irgendwie mehr einfällt als so ein Allgemeinplatz.

>
>Du kannst Dich dann wieder kuschen aus dem Thread, Angriffe und Derailing sind platziert,

Ähm, ja. Derailing. Genau, wenn dir die Argumente ausgehen, muss dein Gegenüber also irgendwelche Taktiken verwenden.

>One-Liner sind gedroppt - wir machen dann kritisch aber konstruktiv ohne Dich und Deine bemühte Feindbilderkultivierung weiter.

Also, halten wir Fest: TSE kann nicht mit Kritik umgehen und wird zur beleidigten Leberwurst wenn man ihn darauf hinweist und mal die Meinung sagt. Das einzige was ihm einfällt sind Beleidigungen, Provokation und den der ihn kritisiert hat, aus dem Thread zu mobben?  

Nochmal, ist dir das nicht wenigsten ein wenig peinlich wie du dich gerade aufführst?

Ich weiß auch nicht wie du da gerade drauf kommst das ich irgendeine Fehde mit dir austragen möchte? Ich weise dich nur drauf hin das du Blödsinn noch und nöcher schreibst und eigentlich wäre da der Zeitpunkt mal in sich zu gehen und zu hinterfragen ob man nicht vielleicht was falsches gesagt hat (ohne es zu merken) und vielleicht mal ein wenig zurückzurudern oder die eigene Aussage zu korrigieren oder drüber nachzudenken.

Ist ja kein Ding, wir sind alle Menschen und du hättest einfach mal schreiben können, dass du dich da verzettelt hast. Was du aber macht, ist die Konfrontation zu suchen und jedem einen vor den Latz zu knallen der dich kritisiert hat. Dabei merkst du nicht mal, dass du Argumente nutzt, die du selbst in keiner Diskussion zulassen würdest.

Als Mensch kann man sich halt auch einfach mal festfahren und nicht merken, dass man sich selbst widerspricht und ich nehme dir das auch nicht übel. Wahrscheinlich hab ich es in 2 Stunden wieder vergessen.

Wenn du also meinst, dass ich ne Fehde mit dir führe, nur weil du dich gerade extrem unsympathisch verhältst (was man eigentlich nur selten von dir erlebt) und eigentlich mit jedem Post tiefer rein reitest, statt vielleicht mal nachzudenken, dann führe ich nach deiner Definition eine Fehde mit dir und möchte dem nicht mehr widersprechen.

Ich nehme das dann gerne auf mich, wenn du dich mit so einer Denke besser fühlst.

< antworten >