Thema:
Zechenhaus gekauft als Alterswohnsitz! :-) flat
Autor: generyx
Datum:21.06.22 14:48
Antwort auf:Immobilien 7 - Wohnküche mit Schlafklo in zentraler Lage von lmarvin

Nicht ich, aber mein neuer Landlord. Haus ist 100 Jahre alt, 10 Parteien, da wohnen z.Zt. 2 Rocker, ein Punk, ein Freak, ein Psychobilly, meine Freundin und bald ich. Fetter Garten inkl Motorrad-Schrauber-Werkstatt, Hebebühne, Gemüsegarten, Feuerstelle, Grillplatz, Kneipe (inkl diese Ausziehschubladen für Getränke), Bar und massig Schuppen für Kram. Liegt im Industriegebiet, kann man richtig laut Party machen, da haben sogar schon Bands gespielt.

Meine Wohnung (ca 70 qm) wird gerade komplett saniert, habe elektrische Rollladen an allen Fenstern, Steckdosen werden nach meinen Wünschen verlegt, Bad komplett neu gemacht und demnächst kommt das dunkelgraue Laminat rein. Neue Küche wird auch gekauft, neues Schlafzimmer, alles neu! Thank God for incoming Abfindung! ;-P

Wohne dann direkt unter meiner Freundin (we need our My-Time ;-P) und ich glaube, das wird richtig geil. Freue mich schon darauf, wen Sie mal wieder zu laut Neubauten oder Ministry hört, von unten mit dem Besenstiel an die Decke zu klopfen LOL Absolut korrekte Leute (zwischen 40 und 55) und alle ziehen am selben Strang. Freue ich mich richtig drauf. Ist zwar auch in GE, aber ganz viel Grün drum herum (Stadtgarten) und da kann man es echt gut aushalten.
Yeah! :-)
t

< antworten >