| Thema: |
|
||
| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 17.06.22 20:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Das Eigenheime immer noch so boomen von Optimus Prime | ||
>>>>WTF? >>>> >>>>Wo nehmen die Leute die Knete her(wenn auch über Abstotterung) und wo soll der ganze Bauplatz her kommen? Gerade in diesen Zeiten... >>>>Viele sind wohl einfach in ihrem Zweitberuf Sohn oder Tochter, wenn man mit bekommt was manche an Vermögen erben. >>> >>>Das frage ich mich auch immer. Hab einen Doktortitel und verdiene aktuell etwas weniger durch einen Branchenwechsel, aber immer noch gegen deutschen Durchschnitt und so etwas wie ein Eigenheim ist maximal im Traum möglich ^^ >> >>Wichtig ist eine Ehefrau, die nichts verdient oder auch ein Akademikergehalt hat. Dann sieht das schon ganz anders aus. > >Ich hab letzteres, trotzdem fühlt es sich nicht so an als könnte man sich was leisten. Das kann doch eigentlich nicht der Sinn sein. Tja, ich habe letztendlich nie ine Bank gefragt ob wir 800.000€ oder auch nur 600.000 Kredit bekommen würden... Es ist einfach so viel Geld. Das sind etwa 572 Monatsmieten also etwa 47 Jahre Miete, so lange werde ich doch nicht mehr leben! |
|||
| < antworten > | |||