| Thema: |
|
||
| Autor: | Cerberus | ||
| Datum: | 17.06.22 15:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Immobilienunternehmen wollen Temperaturen senken von suicuique | ||
>>>>>>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/16-grad-im-winter-immobilien-unternehmen-wollen-wohnungen-um-bis-zu-sechs-grad-kaelter-machen-a-ad3c3443-af9f-4bec-becd-c7e6ef4dbafc-amp] >>>>> >>>>>Mich irritiert wie der Spiegel auf "bis zu 6 Grad" kommt wenn im Text selbst von einer Absenkung der möglichen Bandbreite von 20-22 auf 16-18 Grad Celsius die Rede ist. >>>>> >>>>>Können die nicht rechnen oder war ihnen die Schlagzeile nicht dramatisch genug? >>>> >>>>Was kommt denn raus, wenn ich 22-6 rechne? >>> >>>Und was wenn Du 20 - 18 rechnest? >>> >>>Und diese Zahlen dann mittelst? >>>Kannst Du auch, wie der Spiegel, nicht mit Bandbreiten rechnen? >> >>Deswegen steht da doch "um bis zu 6 Grad"? > >Ok. >Kann ich dennoch verfälschend und unnötig finden auch wenn es damit korrekt ist. Ist alles in Ordnung bei dir? Mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass dich irgendwas belastet, du aber nicht weißt, wie du damit umgehen kannst? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||