| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 11.06.22 22:00 | ||
| Antwort auf: | Geht's noch? von G'Kyl | ||
>Sorry, aber nur weil man sich gerade so fühlt, jemandem irgendeinen Scheiß zu unterstellen - und dann auch noch mit darauf basierenden Schlussfolgerungen zu "argumentieren", ist imho das Letzte. Wenn ich (neben fieser Ungerechtigkeit und Mord und Totschlag) was nicht abkann, dann so was. Bei einer tatsächlichen Lüge der Verfasser*innen würde ich übrigens sehr ähnlich reagieren, aber bis das nicht erwiesen ist, solltet ihr das bitte erst belegen und euch ansonsten an Dieter Nuhr halten. > Den Verdachtsmoment kann ich schon nachfühlen. Das zu lesen hatte auch für mich schon EXTREM harte Postillonvibes. Ich kenne sowohl sehr gut betuchte Leute als auch Lück die jeden Cent umdrehen müssen. Aber derart unreflektierte Klischeescheiße wie Klopapiersuperpreisjagd mit "da kann man nicht meckern" und Kids die "Haare vom Kopf fressen" und Antipasti-Party mit Ginger-Beer und Sprit sparen indem man nach Paris fliegt, Oida, wer redet so, wie kann so viel so gebündelt und dann auch so ausgedrückt zusammen kommen? Ausgeschlossen? Nope. Aber mein persönlicher Bullshitkonstruktionsradar ist da ebenso auf Hochspannung, und wenn man das irgendwo am Arsch des Internets mutmaßt gerät auch nicht die Demokratie in Gefahr. Es wirkt alles derart drüber und schlecht konstruiert dass ich einen mittelhohen Geldbetrag wetten würde dass der Autor hier auf die eine oder andere Weise nachgeholfen hat. Da gibt es viele Wege, diese Zitate werden so ja auch nicht am Stück gesprochen, sondern aus Fragen und mehreren Antworten zusammen gesetzt, da kannst du bspw. "kreativ werden" ohne gleich vollends unseriös zu sein oder aber einfach geduldig fischen bis genug Knaller an Bord sind, die dann halt nicht repräsentativ sind aber auch nicht erfunden. Ansonsten auch keine Erkenntnisgewinne darüber hinaus, Inflation fickt arme Leute, Leute die nicht mal ihre Kontoauszüge checken zucken mit den Schultern weil die ja eh schon 7 Euro für den Supersaft zahlen. Und jetzt, das Wetter. |
|||
| < antworten > | |||