Thema:
Re:Optimus Prime jetzt verfügbar flat
Autor: StefanK
Datum:02.06.22 15:07
Antwort auf:Re:Optimus Prime jetzt verfügbar von retroman

>>Hart finde ich auch das 3in1 piratenschiff (100>120>130)… das gabs ne zeit lang doch für 65 euro im angebot. Hab mich dann aber doch für die coolere barracuda bucht entschieden. Mit 200 euro im vergleich ein schnapper. :-)
>
>Ja das Piratenschiff hatte ich mir im November 2021 noch für 57,90 EUR bei Alternate bestellt gehabt. Noch vor der Preiserhöhung zum Januar hin.  
>

Ich bin da echt immer noch am hin und her überlegen. Ein Piratenschiff braucht einfach Stoffsegel.
Aber die Modell 2 und 3 sind ja ganz nett. Und so ein Paar Piraten Steine zum Bauen sind ja immer nett.
Hm. aber 80+ will ich nicht ausgeben.

>
>Ninjago Gardens gehen auch von 300 auf 350 hoch. Gut wer die da jetzt beim letzten Angebot bei JB Spielwaren für 220 EUR bekommen hat. Ich hatte meine da auch bei einer Aktion für 230 EUR bekommen.
>

ui. hatte damals bei 250 zugegriffen. :-)

>Echt krasse Entwicklung

Aber letztlich wird ja gerade alles teuerer (Wohnen, Energie, Lebensmittel..)

Bauer gerade ja das Masters of the Universe Castle von Mega Blox - da muss ich schon sagen: Lego Sets sind einfach in allen aspekten imho hochwertiger. Steine, Box, Anleitung. Das set liegt gerade halb aufgebaut rum und motivation weiterzubauen ist ziemlich niedrig. Das ewige suchen nach den minimal unterschiedlichen gleichfarbigen teilen. Puh. Ich hoffe das "Gesamtkunstwerk" entschädigt für den "Bauspass".

Einzig die Action-Figuren finde ich sehr schön: Aber das fummelige Aufbauen. omg.

Und auch die allgemeine UX: alle Figuren gleich zu Anfang aufbauen. Nervig. Lego: Schön in den Abschnitten verteilt.
Es gibt keine abgeschlossenen Bauabschnitte: Man hat ein Teil geschafft und es liegen noch dutzende Steine rum. Man sieht also nicht ob was vergessen wurde.
Die Farbgebung der Anleitung vs steinfarben sehr schwer zu erkennen.
An so vielen Ecken merkt man einfach wie viel mehr "optimiert" die Lego Sets sind.

< antworten >