Thema:
Re:Optimus Prime jetzt verfügbar flat
Autor: retroman
Datum:02.06.22 06:15
Antwort auf:Re:Optimus Prime jetzt verfügbar von StefanK

>>>Immerhin steht zeitgleich eine Preiserhöhung ab September 2022 an. Dann kostet der sogar 179,99€.
>>
>>ja leider siehe auch [https://www.stonewars.de/news/lego-preiserhoehung-september-2022/]
>>
>>Die spinnen die Dännen! Der Porsche 911 soll dann UVP von 170 EUR haben!
>
>Wow, da waren die 110 im lokalen spielzeugeinzelhandel ja gut angelegt. Der gebaute countach sieht auch zu geil aus :-)

bin ich auch grad am Aufbauen. Fange jetzt mit der Lenkung an.
Hatte meine beiden Porsches gebraucht gekauft und zusammen um die 160 bezahlt. Ist schon krass auf 170! Der Mustang geht aber auch auf diesen Preis rauf *GRRR*

>
>Hart finde ich auch das 3in1 piratenschiff (100>120>130)… das gabs ne zeit lang doch für 65 euro im angebot. Hab mich dann aber doch für die coolere barracuda bucht entschieden. Mit 200 euro im vergleich ein schnapper. :-)

Ja das Piratenschiff hatte ich mir im November 2021 noch für 57,90 EUR bei Alternate bestellt gehabt. Noch vor der Preiserhöhung zum Januar hin.  

Ninjago Gardens gehen auch von 300 auf 350 hoch. Gut wer die da jetzt beim letzten Angebot bei JB Spielwaren für 220 EUR bekommen hat. Ich hatte meine da auch bei einer Aktion für 230 EUR bekommen.

Echt krasse Entwicklung

< antworten >