| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 27.05.22 19:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Die wichtige Frage lautet doch von Goldfisch | ||
>War das Vieh auch dort? Ich hatte mir sowas vorher gar nicht vorstellen können. Wie konntest du da schlafen? Ich hatte echt Panik als ich das Vieh dort sah. Versuchte es auch raus zu ziehen aber das ging nicht und dann sah es so aus als hätte sich das tiefer reingefressen. In der Notaufnahme waren sie aber echt nett. Die Zecke hatte es sich auf der Eichel gemütlich gemacht. Ja, das war schon sehr unangenehm, zudem wir jungs alle aus spaß mal beim lörres vorbei geschaut hatten. Also ich wsr schon sehr nervös, und konnte nicht gut schlafen. Aber damals war afair in unserer gegend sehr sehr niedriges Risiko, sich durch einen zeckenbiss was fieses zu holen. Ich hatte auch versucht, die rauszuholen. Habs aber schnell aufgegeben, weil ich Angst hatte, der kopf bliebe stecken (damalige urban legend). Als ich am nächsten Morgen (ich war sehr früh aufgewacht wegen Nervosität) nachschaute war sie nicht mehr da. Vermutlich war (bin beschnitten) an der Stelle und zu dem Zeitpunkte nicht viel zu holen |
|||
| < antworten > | |||