| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 24.05.22 15:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich bin meine Verpeilerei und Aufschieberitis so satt von Mampf | ||
>Ich hatte letztens wegen so einem knapp verpassten Termin auf einmal eine Rechnung von über 7000 Euro bekommen. Konnte ich zum Glück recht unkompliziert regeln, aber mir ging die Pumpe echt ab, bis ich aus der Nummer war. > >Kenne das Gefühl nur all zu gut ^^ Ui. Sowas ähnliches hatte ich auch ma: O2 konnte mir wegen eigenem Versagen keine Internet-Rechnungen mehr zustellen. Ich bekam daraufhin immer komische Nachrichten aufs Handy. Kenne deren Wortlaut nicht mehr, klang jedenfalls nur so semiwichtig. Aber so oft, wie die Nachrichten kamen (halt 1 mal im Monat), HÄTTE ICH JA MAL NACHHAKEN KÖNNEN! Nie gemacht... bis mich irgendwann eine Mail über meine Arbeitsadresse erreichte "Ey yo, wir haben da noch ganz viele offene Positionen, melden sie sich ma!" Keine Ahnung, woher sie diese Mail-Adresse hatten, und warum sie nicht an meine private schrieben. Hab mich dann auch sofort gemeldet und dann kam raus, dass die mir über 1 Jahr lang nix abbuchen konnten. Warn richtig fetter Batzen, den ich dann auf einmal bezahlt hab. Der Fehler lag zwar bei denen, aber ich hab natürlich auch nix gemacht, um den Fehler mit aufzuklären. Tja... Wie lange ich PKV bezahlt hab, obwohl ich schon in der GKV war, sag ich lieber nich. |
|||
| < antworten > | |||