Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 20.05.22 22:16 | ||
Antwort auf: | Re:Kommt Dienstag raus von Mark_TE | ||
>>Meine Zahnärztin hat mic sogar initiativ angerufen und mir diesen Termin angeboten. >> >>Ich vermute mich aber noch dieses WE, wenn nicht sogar schon heute in einer Zahnklink. >> >>Ich habe vor einer Stunde 20 Tropfen Novalgin zu mir genommen und trotzdem fickt mich die Sau. WTF? Das ist mit das stärkste verschreibungspflichtige Schmerzmittel und es wirkt nicht? >> > >Puh, I feel you. >Hatte so einen Spaß auch schon. Die Tropfen haben bei mir auch gar nichts mehr gebracht. Aber vor dem Ziehen musste halt erst die Entzündung weg. Bis das Antibiotikum anschlug, sollten diese Tropfen es eigentlich erträglich machen. Eigentlich. > >Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und die 40 Tropfen helfen. Danke. Aktuell ist es zumindest halbwegs erträglich und weit entfernt von Tigergängen auf und ab durch die Wohnung vor Schmerzen (hatte ich auch schon). Kühlen mit Eispads dazu noch Ibus und die erste von 10 Antiobiotika-Pillen. Viel hilft viel. Aber meine Fresse(haha),was für eine Geißel Zähne sein können. Kann ich nur noch mit Choliken vergleichen. Hinzu kommt noch, dass ich ordentlich Hunger habe. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |