| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 20.05.22 13:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn ein erkrankter Backenzahn den Urlaub gefährdet von K!M | ||
>Gibt es eine Uni oder Hochschule für Zahnmedizin in deiner Nähe? Da kannst du dir oft am gleichen Tag von einer angehenden Zahnärztin unter Aufsicht eines Professors (oder andere Lehrbeauftragte) auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft den Zahn ziehen lassen... Wartezeit musst du mitbringen. Als Nicht-Betroffenem fällt mir hierzu nur folgendes ein: DAS klingt doch verlockend! o_O Von einer angehenden Zahnäztin/-arzt unter Anleitung nen Backenzahn ziehen lassen. Wenn das Ding nicht bereits komplett verfault ist ... dann hat selbst ein ausgewachsener und erfahrerer Zahnarzt damit zu kämpfen. Als ich letztes Jahr die Zähne 4 und 5 auf der linken unteren Seite haben ziehen lassen (keine Backenzähne) musste sich mein Zahnarzt richtig abmühen. Der hat mir richtig leid getan. Letzten Endes musst er sie zuerst zertrümmern bis er sie rausbekommen hat. Und das bei einem Backenzahn von einem "Auszubildenden"? Viel Glück. gruß |
|||
| < antworten > | |||