Thema:
Re:Komische Weltanschauung flat
Autor: tofmof
Datum:18.05.22 15:13
Antwort auf:Komische Weltanschauung von Kaneda4Life

>>Ich verstehe diese Leute auch nicht. Eigentlich muss man jeden bewundern, der es schafft, ein angenehmes Leben zu führen, ohne sich in ein Jobgefängnis sperren zu lassen.
>
>Ich vermute mit Jobgefängnis meinst du jeden der normal arbeitet um Geld zu verdienen um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Also quasi das Rückgrat der Gesellschaft.
>


das ist so eine geradezu arrogante Sichtweise der Dinge. Nur weil man nicht für andere jeden Tag zu festen Zeiten in eine Firma fährt die reich zu machen, heisst das ja nicht, dass man nicht "normal arbeitet". Und warum diejenigen jetzt mehr Rückgrad der Gesellschaft sind als zum Beispiel die Leute, über die geredet wird, über die man lacht, deren Musik man hört, deren Filme man guckt und Kunst kauft, musst du mir auch erklären.

>Komisch - ich bewundere gerade diese Menschen. Aber jedem das seine
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >