| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 18.05.22 01:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist heute jemand bei Tool in Köln? von oDin | ||
>Wie fandet ihr den Sound? Es war mir insgesamt zu laut und manchmal auch zu matschig (also schwer die einzelnen Elemente herauszuhalten). Aber vielleicht lag das auch an meiner Position? Hab mich just im Zug mit paar Österreichischen Besuchern über den Sound unterhalten, die saßen weit hinten im parkett und hatten wohl ziemlich hohlen Bass, bei mir hingegen war der genau richtig ausbalanciert. Mir wars teils zu schrill, die Klänge am anfang haben mich direkt gewarnt und mich dazu gebracht, meine Ohren zu schützen . Beim encore hatte ich die aus Taschentücher improvisierten Stöpsel wieder aus, und es war über meine Schmerzgrenze, so dass die Stöpsel wieder rein mussten. Ansonsten war ich mir der Soundquali äußerst zu Frieden, nur bei der vorband war es nicht so ideal (zu brummig) aber dennoch relativ leise und zuwenig Rums. > >Die Tracklist war richtig gut fand ich. Hätte mir hier und da vlt einrn anderen Song gewünscht, aber das ist nitpicking und persönlicher Geschmack. Insgesamt warnich begeistert, was für ein Fest. Ich bin dankbar für alle, die das möglich gemacht haben und für die Ressourcen, die dafür aufgebracht wurden, damit wir exclusive sowas erleben. Bin immer noch baff. Und das noch nach so einer langen Abstinenz, das war einfach der Wahnsinn! > >Was richtig nervig war, waren die mobilen Bierverkäufer. Hat einen richtig rausgezogen, dass die alle paar Minuten rumgelatscht sind und Bier verteilt haben. Hatte ich zum Glück nicht, da hab ich auch den dauer Brand für in Kauf genommen. Nervig war bei mir, weil ich direkt am Korridor saß, die Leute, die hin und und her liefen. Aber auch das nahm ich für die immense bein freiheit gernenin kauf, ich konnte lange Teile des Konzerts Körperkontakt los abgehen und headbangen (dafür werde ich aber sicher noch ne Woche leiden.). Ach, ich bin total dankbar, ein tolles Stück Kultur, was ich da erleben durfte, und dann noch mit echt günstigen Voraussetzungen. Was die da visuelles gezaubert haben, von der Musik her ja eh erhaben, einfach crazy shit. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||