Thema:
Re:Keinen Bock mehr auf Metal….. flat
Autor: Bomber
Datum:15.05.22 15:33
Antwort auf:Keinen Bock mehr auf Metal….. von mz412hh

>Meddl Loide,
>
>Bin 43 und seit 2,3 Jahren höre ich diese Musik kaum noch. Einen breitgefächerten Musikgeschmack hatte ich schon immer, aber mittlerweile höre ich nur noch ca. 10% Metal. Auf Konzerte habe ich auch kaum noch Bock.
>Bin im Moment eher im Bereich Pitchfork&Co. unterwegs.
>Wem gehts genau so?

Man ändert sich halt im Laufe des Lebens. Bis ca. 23 hab ich privat ausschließlich Rockabilly und Psychobilly gehört, dann kam Punk dazu, dann hatte ich für 2 Jahre eine R&B Phase und seit nun knapp 20 Jahren ist es Metal, wobei ich hier seit 4 bis 5 Jahren meist nur noch Metalcore oder Industrial höre.
Wobei ... eigentlich höre ich fast alles an, nur bei Paganmetal und Melodic Metal bekomm ich schon immer Hautauschlag und bei Techno möchte ich Menschen töten. Ich sag mal so, bis auf die R&B Phase war und ist es meist Musik, die Handgemacht zu sein scheint.
Und dann höre ich wieder tagelang Hans Zimmer.

Was allerdings immer konstant geblieben ist, sind Festivals, denn seit über 30 Jahren gehe ich auf Rock- oder Metalfestivals und das meist wegen der Menschen.

Freu dich einfach, wenn sich dein musikalischer Horizont erweitert. Meine beste Freundin steht total auf Metalcore, hört aber auch mal gerne Mary J Blidge, so wie ich mich auf Elton John 2023 freue.
>
>gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de