Thema:
Re:Richtig was los heute dank LUNA ;) flat
Autor: futuregamer
Datum:11.05.22 20:44
Antwort auf:Re:Richtig was los heute dank LUNA ;) von PartyPaul

>Was erwartest du denn bei IOTA langfristig? Geht ja bisher nur bergab und das überproportional zum BTC. Hab auch noch paar, zum Kurs von 1,18 glaub ich und ärger mich nicht doch spätestens bei 1,4 irgendwas im Dezember ausgestiegen zu sein ;)

Tja, wie soll ich dir das logisch erklären ;)

Ich hatte IOTA im August 2017 entdeckt und dick eingekauft für um die 0,45 - 0,90$-Cent damals.
Als es dann im Dezember 2017 auf 5,50$ hochging vor lauter Euphorie natürlich den Absprung verpasst und alle Höhen und Tiefen bis hin zu den 10 $-Cent im Februar/März 2020 mitgemacht.

2018/2019 war echt eine prägsame aber auch unglaublich informative Zeit, habe da echt alles über Crypto gelernt was man lernen kann :)

Februar/März 2020 dann nochmal dick eingekauft und letztes Jahr zum High bei 2,20 - 2,40$ ca. 75% des Bestandes verkauft.
Was für ein Gefühl! :)

Und nun wiederholt sich das Spielchen, immer und immer wieder ...

Angst beiseite schieben, DYOR und gierig sein wenn alle anderen ängstlich sind.

Ich habe seit Januar 2022 genau 9 mal nachgekauft, unter Anderem heute Morgen und Mittag, gestern Abend, gestern Morgen, letzte Woche 2x und im Januar, Februar, März und April jeweils einmal.

Immer IOTA, ALL-In IOTA sozusagen.

Warum? DYOR! ;)

Ernsthaft, IOTA ist für mich kein "normaler" Coin, er ist eine Idee, eine Vision, eine Träumerei von der Zukunft.
Das Amazon 1999 oder Tesla 2013.

Über 100 Mitarbeiter, eine deutsche Stiftung (eine von 2 Cryptostiftungen überhaupt!), nachhaltig, gebührenfrei.

[https://roadmap.iota.org/]

Kriegen die die bereits fertige Formel als Code geschrieben hin (IOTA 2.0) und schalten den Koordinator ab um vollends dezentral zu werden, kann sich die Blockchain warm anziehen.

Ein bisschen so wie Zuckerberg mit seinen Metaverse Träumereien ...

Von vielen belächelt wenn er da mit seinem Headset rumläuft, aber sollte es klappen, huiuiui.

So ist auch IOTA, aktuell viel Träumerei, SOLLTE es klappen (und das glaube ich zu 100%), ist IOTA (wie 2017) schneller wieder in den TOP 5 als man gucken kann und mein Invest macht ein x500 :-)

Für mich der einzig wahre ETH Nachfolger, nur ohne den Rattenschwanz der Blockchain (Tangle ist halt keine Blockchain! ;)  )

Infos? Hier!

[https://www.iota-talk.com/forum/]

< antworten >