Thema:
Sowas kann einen wirklich nerven flat
Autor: Phineas
Datum:02.05.22 14:41
Antwort auf:Ach, Mist! Bei Ebay Angebot zu lange gehadert ... von suicuique

Geht mir auch immer mal wieder, dass ich zum Beispiel beim Bieten das letzte kleine Schrittchen mehr nicht gehen will, und danach dann merke, dass ich ein Spiel eigentlich wirklich wollte.

Aber mein jüngstes Pech mit MI war auch nicht schlecht... Ich habe jemandem, den ich von einem C64-Kauf vor einem Jahr noch kannte und der sich nun endlich wieder meldete, seine komplette Big-Box-Sammlung abgekauft. 320 Titel, darunter viel Durchschnitt, aber eben auch einige tolle Sachen, weshalb ich insgesamt ordentlich gelatzt habe. Ein zentrales Spiel dabei war MI, das ich in seiner Liste und auf den Bildern, die ich vor einem Jahr schnell geschossen hatte, erspäht hatte. Als ich dann zuhause alles durchgehe, ist das Spiel wirklich in einem super Zustand. [https://www.dropbox.com/s/tsbtgyuvntqm5ll/monkey.jpg?dl=0]. Allerdings befanden sich nur kopierte 5,25- und 3,5-Zoll-Disketten in der Schachtel :(...

Insgesamt fehlten bei knapp 30 Spielen die Datenträger, und ich hab mir ein bisschen Geld dafür wieder zurückgeholt - dem Verkäufer tat's leid. Aber dass gerade das hier nicht komplett war, hat schon geschmerzt.

< antworten >