Thema:
Re:In München sehe ich das öfter… flat
Autor: Cedebo
Datum:28.04.22 18:55
Antwort auf:Re:In München sehe ich das öfter… von suicuique

>>Grundsätzlich oder in diesem konkreten Beispiel? >
>
>In diesem konkreten Beispiel.


Ok.

>>Ich habe hier den Rest nicht weiter zitiert, weil er zu meinem Gedanken nichts zur Sache tut.
>
>Du brichst das Zitat unvermittelt ab und konstruierst dann einen Zusammenhang zwischen Brüsten und der vermeitlichen Aufklärung seines Sohnes den es in seinem Posting doch gar nicht gibt.


Es geht in dem Ast um das Zeigen von Brüsten. Und Phil fängt mit der Aufklärung seines Sohnes an, also muss es da ja seinen Zusammenhang zu dem Thema des Astes geben. Und um an der Stelle zu argumentieren, habe ich da abgebrochen, weil dort der Zusammenhang zum eigentlichen Ast-Thema wiederhergestellt wird.

>Phil holt nur etwas weiter aus dass er die Aufklärung des eigenen Sohnes gerne selbst übernehmen würde. Da tut es auch ncihts zur Sache ob sein Sohn schon ne weibliche Brust gesehen hat.

Aber ich verstehe da überhaupt gar keinen Zusammenhang. Wenn er erzählen will, dass er seinen Sohn lieber spät aufklärt und das zur Diskussion stellen will, kann er das ja tun, aber das hat dann in diesem Ast nichts zu suchen IMO.

>Ich finde die Konnotation die Du da in den Raum stellst komplett befremdlich.
>
>>Phil kommt von der Aufklärung seines Sohnes zu den Brüsten und ich verstehe den Zusammenhang nicht. Der Rest seines Postings ändert nichts daran.
>
>Natürlich tut er das.


Dann verstehe ich es nicht. Er will anderer Leute Brüste nicht in der Öffentlichkeit sehen und seinen Sohn noch nicht aufklären. Was habe in an relevanter Info im letzten Teil verpasst, was da einen Zusammenhang herstellt? Vielleicht bin ich heute ein bisschen langsam, aber ich raff's gerade wirklich nicht. Vielleicht muss ich mir sein Posting morgen nochmal mit "frischen Augen" durchlesen. Böse Absicht war es jedenfalls wirklich nicht.

>>>Arbeite dran.
>>
>>Hab ich Dir sonst noch irgendwas getan? Den Ton bin ich von Dir nicht gewohnt.
>
>Ich bin pissed wenn jemand Beiträge des Gegenübers falsch zitiert und so in einen anderen Kontext setzt. Ich habe kein Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist und diese argumentiert. Du hast das in diesem Moment nicht getan. Meiner Meinung nach.
>
>Das wollte ich in dieser Form zum Ausdruck bringen.


Alles gut. Wie gesagt, ich hatte keine böse Absicht, auch wenn ich weder seine Position zu Aufklärung von Kindern noch zu Brüsten im Schwimmbad teile.


< antworten >