| Thema: |
|
||
| Autor: | Cerberus | ||
| Datum: | 28.04.22 16:12 | ||
| Antwort auf: | Re:WTF? Wie kann man jedes Mal von Kilian | ||
>>Hihihi: [https://www.youtube.com/watch?v=CUcNM7OsdsY] > >>Nein, es ist mein Ausdruck der Anerkennung für einen der größten Filmwissenschaftler aller Zeiten! :-D > >Oh, erwischt! Dabei hatte ich mich im Rahmen dieser Diskussion erst heute noch mit Zurück In Die Zukunft beschäftigt... :D > >>Wie sind denn deine Empfehlungen für Science Fiction-Filme? Ehrliche Frage, weil du ja anscheinend Fan bist. > >Sagen wir mal so: Ich mag das Genre, aber hier im Forum gibt es sicher viele, viele User, die größere SF-Fans sind als ich. Aus dem Stegreif fallen mir die üblichen Verdächtigen ein, die mir gefallen: Alien(s), Blade Runner, Star Wars 4-6, Dune, Mad Max und Starship Troopers aber auch Mars Attacks, Cloverfield, Das 5. Element, Contact, Arrival und dazu noch Metropolis, Gravity, 12 Monkeys, Gattaca, Her, Ex Machina, Moon + Star Trek (vor allem DS9). Da dürfte ich aber eine Menge vergessen haben... Alle schon gesehen, alle großartig! Guter Geschmack! Darf ich mal deine Meinung zu Sunshine erfahren? Bei dem habe ich zum Beispiel sehr gemischte Gefühle! Hast du Event Horizon schon gesehen? Das ist ja einer DER Sci-Fi Horror Filme. |
|||
| < antworten > | |||