| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 28.04.22 10:46 | ||
| Antwort auf: | Re:In München sehe ich das öfter… von Phil Gates | ||
>>Finde ich jetzt nicht so wild. Im hiesigen Dantebad ist mir schon vor längerem mal eine Gruppe älterer Damen aufgefallen, die sich regelmäßig zum Schwimmen treffen - oben ohne. > >Naja. Mich nervt es jetzt schon, dass mein Sohn von einem Viertklässler im Hort "aufgeklärt" worden ist und jetzt die ganze Zeit so Sachen sagt wie "haha, Mama und Papa hatten Sex, deshalb bekomme ich noch einen Bruder". Natürlich kannte er schon vorher aufgrund seiner Schwester den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, aber wozu sein zusätzliches Organ gedacht ist, hätte ich ihm schon noch in der 5. oder 6. Klasse erklärt, wenn es dann mal langsam soweit ist. Die weiblichen Brüste sind etwas Wunderschönes und Anziehendes für mich als heterosexuellen Cis-Mann, aber genausowenig wie ich meine Banane samstags morgens auf der Zeil präsentiere, möchte ich ohne Einwilligung mit den Brüsten fremder Frauen (die nicht immer meinem Schönheitsideal entsprechen) konfrontiert werden. Der Vergleich hinkt. Und zwar gewaltig. |
|||
| < antworten > | |||