Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 26.04.22 20:15 | ||
Antwort auf: | Re:Diskussion um Prostitution in NDR-Talk: Krass von 677220 | ||
>>>[https://www.ndr.de/fernsehen/Bordellrepublik-Deutschland-Land-der-unbegrenzten-Freier,deepunddeutlich382.html] >>> >>>Ich bin ja nun weder Feminist, noch überdurchschnittlich emphatisch, wenn sich bestimmte Gruppen mit Diskrimminierungs- bzw. Gewalterfahrung "immer angegriffen" fühlen, aber was die Huschke Mau (Ex-Prostituierte, Aktivistin gg. Prostitution) hier ertragen muss in dieser "Talk-Show" finde ich unerträglich, das nimmt einen richtig mit mit. Starker Auftritt aber von Ihr, ich glaube, ich habe verstanden, worum es ihr ging und wurde zum Nachdenken gebracht. >>> >>>Unglaubliche Schlechtleistung insbesondere der Moderatorin übrigens. >>> >>>Und Lobo diskualifierzt sich in vielerlei Hinsicht (gut, hat er sich für mich vorher schon) als ernstzunehmende Stimme. >> >Es wäre nur schön, wenn der Gedanke an ein mögliches Prostitutionsverbot nicht immer nur auf die Art von Männer basieren sollte, die Schwierigkeiten haben eine Frau aus Gegenliebe zu finden (Die sind überwiegend viel zu schüchtern). Die meisten Männer die in den Puff gehen, sind nämlich häufig selbstbewusste Ehemänner oder Partner. > >Ja. Aber inwiefern passt das jetzt zu der Sendung oder meinem Post? Darüber wird wird doch gar nichts gesagt. Naja, das Klischeebild eines Fritz Honka Typus als klassischen Freier, hat sich wohl bei vielen eingebrannt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |