Thema:
Re:LOL, genau flat
Autor: next-friday
Datum:21.04.22 17:48
Antwort auf:Re:LOL, genau von DJS

>>>Was da auf dem Feld rumläuft ist genau so dank Sponsorengeldern zusammengekauft wie bei anderen Vereinen auch. 1-2 Spieler aus der eigenen Jugend und das wars.
>>
>>Sponsor != Investor & Besitzer mit eigenen Farmteams.
>
>Ich sehe da nur einen kleinen Unterschied. Es sind Geldgeber in beiden Fällen, wenn sie keinen Bock mehr haben, ist jeder Verein direkt tot.
>

Nein Leipzig wäre direkt Tot weil die ohne das Pissplörre Geld aufgeschmissen wären, Freiburg bekommt garantiert einen neuen Sponsor. Und falls das nicht der Fall sein sollte würden die wohl auch ohne Haupstsponsor auskommen. Ich habe keine Ahnung was Freiburg pro Saison bekommt, aber mehr wie 5 Mio werden das wohl nicht sein.
>>Und deine eigene Jugend These ist gewagt. Nur zur Info. Alleine im Halbfinale standen 6 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Feld, 4 davon von Beginn an und 2 zusätzliche wären sogar noch auf der Bank gewesen.
>
>Nein. Zu Beginn standen nur Höfler und Günter auf dem Feld, alle anderen stammen nicht aus der eigenen Jugend. Wenn ein Spieler ein paar Monate vor dem 18. Geburtstag nach Freiburg wechselt, dann kann ich ihn nicht wirklich als "eigenen Jugendspieler" ansehen.
>
>>>>>spielen da ja ausschließlich echte Freiburger. Genau wie in allen anderen Traditionsvereinen nur echte Dortmunder, Schalker, Hamburger usw. spielen.
>>>>
>>>>???
>>>Wie gesagt, gilt für alle Vereine, es sind hier ja auch oft Fans des BVB usw., die sich über Leipzig aufregen.
>>
>>Ich versteh einfach nicht, was du überhaupt mit dem Satz aussagen willst.
>
>Ich wollte darauf hinweisen, dass eben ALLE Bundesligaclubs nur zusammengekauft sind.


< antworten >