Thema:
Re:Man kann Johnny Depp im Zeugenstand zuschauen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.04.22 20:22
Antwort auf:Man kann Johnny Depp im Zeugenstand zuschauen? von thestraightedge

>Bin gerade "live" rein geraten, weil eine FB-Page den Stream angeboten hat. Grotesk, Depp da live bei der Drogenentzugs-Beichte beizuwohnen. Habe schnell wieder ausgemacht und fands strange, dass das so einfach geht. Allein über diese Seite im FB-Stream gabs 19.800 Zuschauer. o.O

OJ, MJ und Britneys Prozesse wurden doch auch live übertragen? Das ist bei den Amis offenbar teilweise erlaubt. Allerdings wohl auch nach Bundesstaaten verschieden, in Philadelphia stand ein Schild, dass jegliche Bild- und Tonaufnahmen während der Verhandlung verboten sind und mit sanctions for contempt geahndet werden. Davon abgesehen, liebe Barbara Salesch-Fangemeinde: Echte Gerichtsprozesse sind in der Regel sterbenslangweilig. In jedem Land, wo ich bisher war. Zivilprozesse sind noch langweiliger als Strafprozesse, aber in aller Regel läuft das wahnsinnig formell ab. Zivilprozesse sind in der Regel nach 10 Minuten vorbei: Gibt's Möglichkeiten sich zu einigen? Nein? Gut. Dann nehm ich das mal auf, KV stellt Antrag aus der Klageschrift,  BV beantragt Klageabweisung. Termin zur Verkündung einer Entscheidung wird bestimmt auf - warten Sie mal, da hab ich Urlaub und dann ist die Schreibkraft im Urlaub - Dienstag in 4 Wochen,  Raum 114B. Schönen Tag noch die Herren. Im Strafrecht dauert es oft etwas länger, aber wer in einer Wirtschaftsstrafsache mal dabei war, wie eine 450-Seiten Anklage verlesen wird und dann 30 Anträge der Verteidigung, der. wird sich das nie wieder antun, wenn er nicht dafür Geld bekommt ;-D.

< antworten >