Thema:
Re:Man kann Johnny Depp im Zeugenstand zuschauen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.04.22 18:48
Antwort auf:Re:Man kann Johnny Depp im Zeugenstand zuschauen? von 677220

>>Bin gerade "live" rein geraten, weil eine FB-Page den Stream angeboten hat. Grotesk, >Depp da live bei der Drogenentzugs-Beichte beizuwohnen. Habe schnell wieder >ausgemacht und fands strange, dass das so einfach geht. Allein über diese Seite im >FB-Stream gabs 19.800 Zuschauer. o.O
>
>Was war denn das für ein Stream? War das direkt wegen Johnny Depp oder gibt es allgemein reale Live-Streams aus US-Gerichten? Habe sowas schon öfter vermutet, aber fürn Gericht (haha) gehalten?

Von irgendeiner Seite der ich folge; die haben aber offenbar auch nur nen verfügbaren FB-Stream abgegriffen. Gibts auch ganz normal bei Youtube wie ich gerade sehe.
[https://deadline.com/2022/04/watch-johnny-depp-amber-heard-trial-live-1235005764/]
Der YT-Stream ist auf der Seite eingebunden. Gerade gehts um einen abgeschnittenen Finger von Depp, an dem Heard Schuld ist? wtf? Ich mach schnell wieder aus.

>Wäre sehr interessiert Gerichtsverhandlungen live im Internet zu sehen, Tipps welcome.

Naja, ich sehe da kaum Mehrwert, das ist ne merkwürdige Art Voyeurismus für mich. Das ist so ein krasser Rosenkrieg mit solchen Abgründen, da reichten mir wenige Minuten.

< antworten >