| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 20.04.22 09:16 | ||
| Antwort auf: | Xavier Naidoo meldet sich zurück von Telemesse | ||
Mir fällt hier auf, dass ich ihn noch nie (oder ewig lang her) ohne Sonnenbrille gesehen habe. Hätte ich ohne Hinweis vermutlich gar nicht erkannt. Zum eigentlichen Thema : Dass der Typ psychisch völlig einej Knacks hat und da sicherlich einige seiner ausserungen und Wahrnehmungen Psychosen anzurechnen sind, wäre es ja schon der richtige Schritt, sich das einzugestehen (man erinnere sich an seinen heulanfall). Aber es ist auch anzunehmen, dass er das aus PR Gründen macht. Ich weiß nicht, ob ich das so toll finden soll, dass Menschen da einfach nur was für die Kamera ablesen, damit das bild wieder stimmt, aber wenn es auch bedeutet, dass er seine Ansichten und Wahrnehmungen für sicj behält und die medienwelt mit zukünftigen Psychosen in Ruhe fällt, dann ist es ja schonmal ein Vorteil. Ich brauch jetzt keinen vorgehaltenen aktivismus von ihm, damit er wieder geläutert ist. Aber um zu überzeugen müsste er da etwas differenzierter über die jeweiligen themen reflektieren. Aber ganz ehrlich, das beste ist, wenn sich irgendwelche promis mal we Niger auf ihre inkompetenten gwsellacjaftln Meinungen geben und sich damit medial zurückhalten. Gerade wenn es um seichten und belanglosen pop gilt. Ps. : Es kann aber durchaus sein, dass er aufgrund seiner Familiensituation (ukrainische Frau) mal gemerkt hat, dass die Medienschwurbler, deren narrative er gefolgt ist und weiterverbreiter hat doch diametral über den Konflikt berichten und er tatsächlich auf den trichter kommt, dass das alles nur propagandisches Geschwurbel ist ohne Grundlage. Und ich kann mor vorstellen, dass der in den letzten Monaten mal völlig ausgetickt ist und daher in therapie musste und jetzt entsprechend eingestellt ist. Und vielleicht wirklich angefangen hat, seine Ansichten und vorallem die narrativen, denen er unterlag, kritisch zu reflektieren. Mal abwarten, ich war nie ein fan seiner Musik, fand ihn aber als synchronsprecher in City of God total großartig. |
|||
| < antworten > | |||