| Thema: |
|
||
| Autor: | StefanK | ||
| Datum: | 14.04.22 10:23 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte - Nummer 262 von Bandit | ||
Oder eigentlich auch vielleicht nicht für entsprechende Power User. Spiegel+ über 20 Euro, Netflix 4K fast 20 Euro, Dazn auch um die 20? Wer soll das alles zahlen? und dann auch nutzen? Gut, wenn ich nur Netflix habe und das auch ausführlich nutze ok. Aber bei mir ist es so, dass ich viele Abos gerne hätte, die aber nicht ausführlich nutzten kann, weil das Zeitbudget knapp ist. Deswegen: Warum werden keine "Lite" abos angeboten?! zB: Netflix Lite: max 20 Std Watchtime = 5 Euro oder Readly Lite: 10 Std Lesezeit = 4 Euro Oder noch besser eine Art Pay Per View/Hour usw. - Also kleinstbeträge für das was man wirklich nutzt. Auch die Podcasts sind mir zu teuer für das was teilweise extra geboten wird. Readly nutze ich idr wenn alle paar Monate mal wieder der kostenlose Probemonate verfügbar ist, um dann für ein paar Minuten durch Gamestar oder Retro Gamer zu blättern. Das ist mir halt keine 10 Euro im Monat wert. Am Ende wären doch mehr dauerhafte Abonennten für geringere Gebühr besser, als Leute die zb nur einmal im Jahr ein Monat Netflix mitnehmen. Oder die ganzen Sharing Variationen, wo sich 3-4 Leute Netflix/Disney usw. teilen. Oder via Patreon einen Monat zahlen, um dann das ganze Archiv zu laden und durchzuhören? |
|||
| < antworten > | |||