| Thema: |
|
||
| Autor: | deltax (deaktiviert) | ||
| Datum: | 12.04.22 14:56 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte - Nummer 262 von Bandit | ||
Ich habe über PS1 und PS2 Ära zu 99% Kopien gezockt. Zu PS1 Zeiten war ich halt Schüler und konnte mir grad die PS1 leisten. Für Spiele hatte ich null Geld. Deswegen hatte ich die PS1 damals direkt umgebaut gekauft. 90 DM(Abschaffung des Deutschen Marks ist jetzt 22 Jahre her. Puh, wie die Zeit vergeht..) und mehr für ein Spiel auszugeben war für mich damals unmöglich(Taschengeld gab es so gut wie keine von der Familie). Zu PS2 Zeiten hatte ich grad eine eigene Wohnung bezogen und war in der Ausbildung den ich nach kurzer Zeit wieder hingeschmissen hatte. Ich war dann 2-3(oder war es doch 4? so genau weiß ich es leider nicht mehr) Jahre in einer Selbstfindungsphase und wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Tja, so hatte ich viel Freizeit und mal wieder kein Geld. Also wieder die PS2 bereits umgebaut gekauft. Gegen Ende des PS2 Äras hatte ich wieder zu mir gefunden. Die PS3 habe ich komplett übersprungen. In dieser Zeit bin ich nach einem langen und harten Kampf in der IT gelandet. Mit der PS4 wieder in die Konsolenwelt eingestiegen und seitdem nie wieder eine Kopie gespielt. Rückblickend betrachtet war die PS2 Zeit mit die Beste(obwohl ich unter schweren Depris litt). Ich glaube die Spiele haben mir geholfen die schwere Zeiten zu überstehen. Schade, dass die neuen Spiele nicht mehr so kreativ sind wie damals. Ich will kein Open World mehr verdammt. Danke fürs lesen. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||