| Thema: |
|
||
| Autor: | T-Storm | ||
| Datum: | 05.04.22 19:37 | ||
| Antwort auf: | +1 von Pezking | ||
>Einziger nennenswerter Kritikpunkt: Es hat öfter mal eine Zutat gefehlt, und der Kundendienst ist nur sehr schwierig zu erreichen (letztendlich haben wir aber als Entschuldigung immer anständige Gutschriften für die nächste Bestellung bekommen). Da gibt es auch ein nicht ganz leicht zu findendes oder gar einfach bedienbares Webformular. Läuft dann automatisch ab mit der Gutschrift. Auch für mehrere fehlende/"defekte" Zutaten. Wenngleich es da wohl ein Limit gibt, bevor man dann an den Kundendienst via Chat verwiesen wird. Mein Kritikpunkt ist eher, dass die Portionen manchmal doch in beide Richtungen falsch bemessen sind. Gestern wars bei der Kokoscremesuppe deutlich zu wenig, heute bei den Spaghetti al Limone dafür dramatisch zu viel. Aber tse hat durchaus recht, in der Regel passt die Portionsgröße (mit leichter Tendenz zu etwas zuviel). |
|||
| < antworten > | |||