Thema:
Re:Darum geht es nicht! flat
Autor: JPS
Datum:01.04.22 22:35
Antwort auf:Re:Darum geht es nicht! von Kilian

>Gute Propaganda funktioniert selten mit dem Brecheisen, sondern vor allem unterbewusst, durch viele kleine, subtil gestreute Ablenkungsmanöver und Keime des Zweifels.

Was denn für Zweifel?

Hast Du inzwischen weiter oben beantwortet - das ist aber doch Quatsch.

Weder müssen wir als Bürger und Zeitungsleser Sanktionen bewerten und werden davon nun abgelenkt, noch erwarte ich dass die Ukraine rein defensiv agiert.

Natürlich sollen und müssen sie jede gute Gelegenheit nutzen um dem Feind Verluste zuzuführen - und ja, dafür sind immer Offensiven nötig - denn die Russen stellen die verwundbaren Einheiten und sinnvollsten Ziele kaum freiwillig an vorderste Front.

Und ja, in der Ukraine gibt es Nazis und korrupte Politiker - wie in jedem Land und gerade im ehemaligen Ostblock nicht wenig. Wer davon überrascht ist hat wohl bisher hinterm Mond gelebt. Auch das taugt wenig um Zweifel zu sähen. Außer bei Leuten die ohnehin schon anfällig für jede RT-Propagana waren.


< antworten >