| Thema: |
|
||
| Autor: | D@niel | ||
| Datum: | 29.03.22 10:01 | ||
| Antwort auf: | Re:3 drachenlord hater aussagen von AlterZockherr | ||
>>Voellig spiessiger 0815 poebel, gut gebildet, guter job, der eine weahlt gruen oder fdp ... eigentlich refkektierte menschen wie im text behauptet wird. >> >>In wirklichkeit sind sie dennoch nur eloquenter, assozialer abschaum ohne jedes mitgefuehl. >> >>Es wird zeit das man solchen leuten gesellschaftlich die rote karte zeigt. Sie gehen ja voellig selbstverstaendlich damit um. Ich will nicht wissen wie andeutungen darueber im umfeld oft uebergangen oder gar toleriert werden. >> >>[https://www.t-online.de/region/nuernberg/news/id_91903364/der-drachenlord-ueberrascht-seine-hater-diese-haben-ein-neues-ziel.html] > >Die Leute pauschal als "eloquenter, assozialer abschaum ohne jedes mitgefuehl" zu bezeichnen, ist jetzt irgendwie auch nicht unbedingt das adäquate Mittel gegen Hater und Hatespeech, oder? Och, ich finde das ist schon gerechtfertigt bei Leuten, die sich an so etwas beteiligen. Und mit "so etwas" meine ich nicht nur die, die ihn zu Hause bedrängt haben, sondern die ganzen Vollpfosten, die YT-Kanäle nur über ihn betreiben und ihn auf seinen und anderen Kanälen beleidigen. "Pauschal" finde ich hier auch etwas hochgestochen, denn die Leute eint ja gerade die Tatsache, dass sie Mobber sind. |
|||
| < antworten > | |||