Thema:
Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.03.22 13:19
Antwort auf:Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und von FS

>>>>es klingt wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Hätte es womöglich ohne Zelensky den Krieg nie gegeben?
>>>>
>>>>[https://9gag.com/gag/a31AepQ]
>>>
>>>Was für einen Spin willst Du denn da reinbringen?
>>>
>>>Ein Berater prognostiziert frühzeitig das weitere Vorgehen eines externen Aggressors. Der Typ versteht offenbar etwas von seinem Job.
>>>
>>>Wie kommt man nun darauf, dass ein fähiger Analyst bzw. dessen Chef die eigentliche Triebfeder des russischen Überfalls sein soll? "Selbsterfüllende Prophezeiung"...ich fasse es nicht.
>>
>>Wenn der so fähige Berater so schlau ist, dann hätte er schon viel früher das Gespräch mit Russland suchen müssen bzw. deeskalativ eingreifen.
>
>Deine Vorstellung ist das Putin daran Interesse hatte. So wie Hitler seinen Überfall auf Polen wollte, will Putin sein großrussisches Reich und dazu gehört die Ukraine. Statt ein angeblicher Überfall auf den Sender Gleiwitz müssen bei ihm "korrupte schwule Drogennazis" als Grund herhalten.


Ähm das sind Äpfel gegen Birnen. Der Putin hat mehr als einmal gesagt, dass der Westen sich an die Abmachung halten soll und NATO nicht gen Osten erweitern soll. Man hat mit der Aktion Russland in die Hände gespielt.
Es ist doch kein Wunder, wenn jemand allergisch reagiert, wenn du seiner Haus jeden Tag einen Schritt näherst und bis an die Zähne bewaffnet bist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname