| Thema: |
|
||
| Autor: | sidekick-x- | ||
| Datum: | 17.03.22 10:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Wahrscheinlich so gefährlich wie Haie von DasReptil | ||
>>Die hauen ab wenn du kommst. >>Es sei denn du treibst sie in die Ecke oder andere Mitmenschen füttern sie an. >> >>Aber in der Regel gehen Wildtiere dem Menschen aus dem Weg. >> >>Sage ich als Hobbywildtierpsychologe ;) >> > >Haie sind deutlich gefährlicher und töten jedes Jahr mehrere Menschen. Wann gabs den letzten bestätigten Fall einer Tötung durch einen Wolf? Irgendwann 1890 in Sibirien wos aber auch ein Tiger oder Bär gewesen sein könnte? Haie sind nicht gefährlich. Es gibt hunderte Unterarten. Ich würde vllt nicht mit einem Bullenhai oder einem großen Weißen schwimmen. Aber selbst die wollen dich nicht fressen. Haie erkunden mit ihrem Maul. Die machen ein Probebiss und merken das du scheisse schmeckst. Ich würde behaupten, es gibt kein Fall wo ein Mensch aufgefressen wurde. Man wird halt fälschlicherweise gebissen und verblutet. Vllt Schiffsbrüchige von einem Longimanus, dass könnte noch kritisch sein. Als der mal unser Boot umkreist hat, wollte auch keiner ins Wasser. Wie gesagt, in der Regel hauen die ab. Hatte schon einige Haibegegnungen und pry hat die bestimmt wöchentlich. Zu deinem Argument, dass mehr Menschen durch Haie getötet werden als durch Wölfe. Such dir mal selber die Populationszahlen der beiden Tiere raus ;) gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
| < antworten > | |||