Thema:
Peinlich flat
Autor: Kyo
Datum:16.03.22 08:40
Antwort auf:Re:Der Thread hier ist acht Jahre später sehr lesenswert. von jokerone

>Man kann vielmehr erkennen, wie das forum seit damals inhaltlich und personell degeneriert ist. Im gegensatz zu diesem alten Thread hier ist der neue naemlich komplett unlesbar

Hier hätte auch folgendes stehen können:
"Ja, schon ein wenig peinlich, in Nachhinein zu lesen, wie ich der kaum verhüllten Pro-Putin-Propaganda damals auf den Leim gegangen bin und das Märchen vom Wohltäter, der bloß um die von Nazis bedrohte russische Minderheit besorgt ist, anstandslos geschluckt habe. Oder wie ich ohne mit der Wimper zu zucken Pro-Putin-Sichtweisen von so fragwürdigen Quellen wie Heise und den mittlerweile ja komplett hirnbefreiten Nachdenkseiten geteilt habe. Ich war ja so verblendet, dass ich noch wenige Tage vor der Invasion die Warnungen vor dem Krieg verharmlosend als "riesen show der amis" bezeichnet habe, bei der es womöglich um Börsenspekulationen ginge."

Aber so viel Selbstreflektion wäre wohl zu viel verlangt.

Aber nein, die neueren Ukraine-Threads sind inhaltlich und personell nicht degeneriert. Alleine deine Abwesenheit über weite Strecken ist da eine merkliche Verbesserung gegenüber früher.

< antworten >