| Thema: |
|
||
| Autor: | Goldfisch | ||
| Datum: | 15.03.22 12:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Threads von suicuique | ||
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5069099] Russland stoppt die Auslieferung von Getreide weil sie es wegen den Sanktionen jetzt selber brauchen. Das ist die Nachrichtenmeldung von RND. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5068903] Selensky hat doch gestern alle Kollaborateure und Unterstützer der Russen mit dem Tot gedroht. Das ist die Nachrichtenmeldung von den Tagesthemen Auch die passen ins Bild. Du stellst exklusiv ukrainische oder westliche Positionen in Frage. Russische sind bei Dir NIE das Thema. Ich habe oft auch in meinem Postings geschrieben, dass Putin ein Irrer ist. Das ich Krieg scheiße finde ist ja wohl klar. Deswegen bin ich auch gegen Kriegstreiber die meinen uns in einem dritten Weltkrieg gegen Russland zu führen. Du verwechselst grundlegend Aktion und Reaktion. Und Du machst es dermaßen systematisch dass das Argument "benefit of the doubt" bei mir schon lange nicht mehr greift. Ich kapiere nicht was dich an diese Meldungen stört. Das Russland nicht mehr exportiert betrifft uns ja wohl auch irgendwie oder? Dürfen wir dann auch bald nicht mehr über Spritpreise diskutieren? Das mit den Kollaborateure war eine Antwort auf einen anderen Thread wo es darum ging, dass Menschen in der Zwickmühle dort stecken könnten. Zum Verständnis: Ich mache mir Sorgen um diese Menschen. Und ja mir tun die Ukrainer leid und auch der Krieg ist Scheiße. Also was willst du von mir. Ich persönlich will das der Krieg aufhört, deswegen habe ich auch irgendwo am Anfang geschrieben, es wäre doch besser die Menschen würden sich ergeben anstatt unnötig Blut zu vergießen. Aber einige wollen ja am liebsten das die Nato dort eingreift und noch mehr Menschen die deswegen sterben. Auch die Gefahr des Atomkrieges scheint denen egal zu sein. Mir ist es nicht egal und ich will das meine Tochter eine Zukunft hat. |
|||
| < antworten > | |||