| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 13.03.22 00:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Kannst du mal bitte damit aufhören von Mampf | ||
>Lol, als ob ich das bestreiten würde. Du raffst es immer noch nicht, dass es mir um deine penetranz bei dem thema gejt. Was willst du letztendlich damit sagen? Was soll man mit dieser absolute schwammigen Quantifizierung anfangen? Dass es unter Russen nicht bso viele politisch korrekte checker gibst wie dich? Das man sich Sorgen machem muss? Dass es ein Problem darstellt. >Es ist ja eine Sache, wenn du das Thema konkret, gerade in Kontext mit der Schule deiner Tochter, oder eben deinen persönlichen Erfahrungen, ansprichst und fokussierst. Ja also darf ich jetzt drüber sprechen weil ich es als relevantes Problem im Kontext des Krieges und va auch konkret im Rahmen dieses Astes (Fragestellung: ist es nur Putins Krieg?) empfinde, oder erlaubt mampf es eher nicht? >Was Schlussfolgern wir aber aus dem "zu viele"? Dass es ein Problem gibt. >Du lässt (vermutlich unbewusst) ja offen, was wir jetzt mit der ungenaue information (zu viele) anfangen sollen. Wie gesagt, du wiederholt das immer wieder, ich finde es ätzend, weil ich die Erfahrung habe dass sowas eben zu einer sippenhaft fihren kann, ob bei dir oder deinen zu höhrern. Wie auch immer. Gerade da halte ich einen sensiblen Umgang mit sowas für ratsam. Also nicht drüber sprechen? Ich lebe seit 30 Jahren nach dem Motto „kein Fussbreit den Faschisten“, Du kennst meine Haltung zu AfD und Co, die ist kompromisslos, ich gehe für diese Grundsätze auf die Strasse. Da werde ich garantiert nicht meine Klappe halten, wenn es plötzlich trotz eines brutalen Angriffskrieges gegen ein Nachbarland eine erschreckende Menge Putin-Supporter in einigen Bevölkerungsgruppen gibt, und ich bin damit (siehe meine Links) ja nun wirklich nicht alleine. |
|||
| < antworten > | |||