| Thema: |
|
||
| Autor: | mat | ||
| Datum: | 02.01.22 13:07 | ||
| Antwort auf: | Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS | ||
Bin jetzt dank Nautilus GT anderthalb Wochen kippenfrei und es ist wirklich, wirklich gut. Inzwischen ist mir aber ein, zwei Mal das Liquid aus den Luftlöchern gelaufen. Hatte in den Fällen relativ viel Liquid in den Tank gefüllt und dann beim Ziehen gemerkt, dass es nur noch blubbert, aber kein Dampf mehr erzeugt wird. Hab dann gesehen, dass die Luftlöcher mit Liquid "verstopft" sind, hab alles aufgeschraubt, mit warmem Wasser gereinigt und mit Klopapier getrocknet. ^^ Ich steck die Dampfe meist einfach in die Jackentasche, wo sie dann nicht mehr unbedingt aufrecht steht. Ist das ein Problem? Sollte die Kiste lieber nicht gekippt werden? Oder war einfach der Verdampfer zu locker oder gar zu fest aufgeschraubt? Aktuell achte ich darauf, lieber weniger als mehr Liquid einzufüllen und die Dampfe aufrecht zu transportieren. Gerade ersteres ist aber sicher nicht so gedacht. Wär schön, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte. Achso, was mir gerade noch einfällt: hat jemand eine Empfehlung für Vanille-Liquids? War sehr zufrieden mit "Premium Vanille" von Dampfdorado, aber die gibts nur in 10ml-Flaschen, was sich nicht so richtig lohnt. |
|||
| < antworten > | |||