| Thema: |
|
||
| Autor: | schattenmann | ||
| Datum: | 17.12.21 19:02 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit | ||
Hi, habe eben eine Email von DHL bekommen das ich eben 2 Paketmarken in meinem DHL Konto erstellt habe...was ich aber nicht getan habe. Bin dann direkt über die DHL Seite in mein Kundenkonto und habe dort wirklich 2 Aufträge drin: 1. Eine Paketmarke 5,99€, Absender aus Berlin, Empfänger unsere Adresse (jedoch Vorname meiner Frau die NICHT im Konto hinterlegt ist)...wurde mit Gutschein x bezahlt. 2. Eine Paketmarke 5,99, Absender unsere Adresse, Empfängeradresse wie bei Punkt 1 der Absender, ebenfalls mit Gutschein x bezahlt. Es gibt sogar eine Nullrechnung dazu in meinem Account... Habe direkt das PW geändert und 2FA aktiviert frage mich aber was das ganze soll. Adresse ist real finde aber unter dem Namen nichts. Jemand hier eine Ahnung was das sein kann? Danke sm Edit: Nach Telefonat mit DHL wurde dies definitiv über mein Konto erstellt, habe jetzt bei der Polizei angerufen und muss mich beim zuständigen Ermittlungsteam morgen melden. Habe schon voll das Horrorszenario das da Waffen/Drogen oder was weiß ich durch D verschickt werden und die dann nach Ablieferung durch die Post hier klingeln und das Paket einfordern... |
|||
| < antworten > | |||