>Ich wollte es mir ja eigentlich bis Weihnachten aufheben und hätte das erfahrungsgemäss auch ausgehalten, aber da inzwischen absehbar ist dass ich um Weihnachten herum weder die Ruhe noch die Zeit habe das Auspacken zu geniessen und das alles gebührend zu dokumentieren, UND eine gute Freundin nahezu täglich nachfragt was da denn nun drin ist und wann ich es endlich aufmache, habe ich mich letzten Sonntag dann doch mal angesetzt. :)
>
>In sofern: Viel Spaß mit dem Auspackbericht voller Explosionen, Gewalt und Gore mit den Maniacs of War. :P
>[http://www.blindsicht.de/wichteln/]
>
>Wer es lieber als PDF (rund 21mb) haben möchte: [http://www.blindsicht.de/wichteln/Maniacs-of-War-Wichteln2021.pdf]
>
>Noch ein paar Worte zum Paket:
> Ein schönes Auspackerlebnis. Die Andeutungen liessen hier und da gut auf den Inhalt schliessen, was aber nicht immer geklappt hat. Ein paar Sachen aus dem Paket besass ich selbst schon oder habe sie sogar schon vor einer Weile abgestossen, aber mit Bufkos Erlaubnis würde ich diese einfach bei Gelegenheit weitergeben.
>Eine gute Freundin von mir, die für das von mir gepackte Wichtelpaket ein paar Sachen gesponsored hat, hat auch schon Interesse an dem einen oder andere angemeldet falls ich es nicht gebrauchen könne..... :)
>
>Ich kann gar nicht sagen was aus dem Paket mein Highlight wäre. Sind viele tolle Sachen drin.
>
>Die beiden Poster zB. gefallen mir sehr und auch wenn ich nciht viel freie Wand habe, könnte ich vieleicht doch zumindest mal das gerahmte Hitman Absolution Plakat welches ich damals zum Release bei einem Square Enix Community Event hier in Hamburg als "Agent47 Look a like (naja, halbwegs. :P ) gewonnen habe, mal durch was neues ersetzen.
>
>Auf Kirby bin ich auch schon gespannt, da mein letztes Kirby Spiel schon sehr, sehr lange her ist. Hab die immer als viel zu leicht in Erinnerung weswegen ich das nie groß verfolgt habe. Ich mag die kleine Kugel aber.
>
>Harry Potter ähnlich... Die Büche nie gelesen, nur den ersten Film geguckt und der war nett aber nicht so dass ich das Thema groß weiter verfolgt hätte. Interessiert bin ich aber schon, daher werden die Filme brav alle geguckt.
>
>Mit Musikspielen kriegt man mich immer. Mag ich sehr, auch wenn ich nicht jedes sofort kaufen muss. Dropmix sagte mir so gar nichts. Inzwischen mal ausprobiert und es ist irgendwie ein seltsames Musikspiel. Halb Handygame, halb Boardgame und irgendwie wirkt der Musikpart nach dem ersten Anspielen eher so nach Alibi... Wird auf jeden Fall zur nächsten Spielrunde mitgenommen, spielt sich zu zweit bestimmt spassiger als alleine.
>
>Ich lese während des Weges ins Büro in Bus und Bahn phasenweise recht viel, da passt dann auch der "Traktor" mit rein. Nichts was ich von der Beschreibung her mir selbst zugelegt hätte, aber man soll ja offen für neues sein. Bin gespannt.
>
>Zum Rest weiss ich im Detail gerade gar nichts zu sagen, aber es war definitiv absolut nichts der Sorte "Was soll ich denn mit dem Kram?" dabei. Da hast du dir also umsonst Sorgen gemacht, Bufko. :)
>
>Vielen Dank, ich habe mich über das Paket gefreut und hoffe du und die anderen Teilnehmer hier bekommen auch schöne Wichtelpakete. :)
>
>PS: Die Mini-Lebkuchen sind schon halb leer....