Thema:
Re:DHL klaut nicht nur Playstations flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.12.21 17:59
Antwort auf:Re:DHL klaut nicht nur Playstations von T-Storm

>>Vielleicht ists ja von selbst aufgerissen, aber das offene Paket dummerweise ausgerechnet einer unehrlichen Haut in die Hände gefallen?
>
>Ich glaube du differenzierst hier weit mehr, als elementalMaster das tat. Mir wäre es nämlich ziemlich egal wie und warum und an welcher Stelle des Zustellprozesses (der Inhalt) meiner Sendung gestohlen wurde. Meine Formulierung wäre die gleiche.


Nun ja ich gebe zu, dass es schon etwas übertrieben von mir formuliert war, dass so etwas "ständig" passiert und DHL zu wenig tut, um es zu verhindern. Das kann ich in der tat schlecht beurteilen. Aber wenn man Leute, wie Xtant sagt, mies bezahlt und schlecht behandelt, ist es natürlich kein Wunder, dass sowas wie Berufsehre schnell flöten geht.

Unterm Strich ist es aber tatsächlich einfach so, wie T-Storm sagt: Ich fühle mich halt beklaut. Und was ich daran besonders mies finde: Wenn ein Paket, wo dick Amazon oder Saturn draufsteht, "spurlos verschwindet", dann zahlt ja die Sendungsversicherung. Mir wurde das Paket aber durch die Packstation nun "erfolgreich zugestellt" und ich weiß gar nicht, was wir jetzt für Chancen haben, das Geld wiederzubekommen. Und da nun zu allem Überfluss noch Daten auf der Platte waren, fühlt sich das Ganze auch wie ein echt unangenehmer Eingriff in die Privatsphäre von mir und den beteiligten Mitarbeitern an. Diesen Frust wollte ich mir eigentlich nur mal von der Seele schreiben, und mit meinem Hinweis auf Death Stranding wollte ich dem ganzen auch ein kleines Augenzwinkern hinzufügen.

Egal, jetzt mal schauen, was als nächstes passiert und ob wir wenigstens den Materialwert der Platte erstattet bekommen...

Gruß eM


< antworten >