| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 10.12.21 23:48 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit | ||
Ein Arbeitskollege hat mir Mitte November ein versichertes DHL-Päckchen geschickt, Inhalt war eine bereits bespielte 1TB SSD. Das Paket blieb im Tracking dann erstmal 3 Wochen stehen - Eintrag: Di, 16.11.2021, 19:33, Ludwigsfelde Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mein Kollege natürlich Nachforschung verlangt, dann wollten die erstmal nen Kaufbeleg haben für die Wertermittlung. Haben wir auch brav eingereicht. Heute Abend landete das Paket dann aber überraschend doch noch in meiner Packstation hier in Berlin. Habe es eben abgeholt - Päckchen war aufgerissen und neu zugeklebt, aber ohne diesbezüglichen Vermerk. Die Verpackung der SSD war noch drin, Kabel und Garantieheftchen auch, die Platte selber aber nicht. Kurze Recherche im Netz zeigt, sowas passiert wohl öfter. Ich weiß gar nicht, was mich jetzt mehr ärgert - dass bei DHL Leute arbeiten, die die Sachen, die sie eigentlich zustellen sollen, einfach klauen - oder, dass anscheinend nichts unternommen wird, um diesen Leuten das Handwerk zu legen. Wenn Sam Porter Bridges so arbeiten würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben!!!11 Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||