Thema:
UPS Apple Sendungen die drölfzigste flat
Autor: Abe
Datum:19.11.21 16:09
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

tldr: es ist alles gut gegangen - real first world problems.

- Paket wird in der App für Donnerstag 14-18 Uhr angekündigt - ich plane ein dass ich einen halben Tag frei nehme um das Paket entgegennehmen zu können (AUS BEKANNTEN GRÜNDEN)

- 2 Stunden später plötzlich Paket für Mittwoch geplant: 11 bis 14 Uhr - Da muss ich arbeiten. Mist.
- Sehe in der App, dass ich das Paket (obwohl Apple), offensichtlich auch an einen Nachbarn zustellen kann. Mein Nachbar Dauerhomeoffice - kurz "angesignaled" - passt, kein Problem macht er.

- Mittwoch 13 Uhr: Leider wurden sie nicht angetroffen, wir versuchen es am Donnerstag zw. 11-14 Uhr. Okay, muss ich arbeiten, Nachbar: kein Problem bin daheim. Okay, auf der Webseite wieder angegeben, bitte zu Händen meines Nachbarn, einfach den Körper um 90 Grad nach links drehen und dort klingeln.

- Donnerstag 12 Uhr: Leider wurden sie nicht angetroffen, wir versuchen es ein letztes mal am Freitag zw. 11 und 14 Uhr.

Greizgruzefix, okay dann lasse ich es in die Arbeit liefern - ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber ich ich kenne unseren Pförtner, passt schon.

Webseite sagt, keine Adressänderung mehr möglich - WEIL APPLE RESTRICTIONS!!!

Okay Hotline bemüht: 2 Minuten Disclaimer anhören, dann 3x ja,nein,ja dann muss ich die Sendungsnummer diktieren - lol, 5 Minuten vergehen alleine, bis ich zur Warteschleife komme, nur wenige Minuten später ein Mensch am Telefon, Adresswechsel in 2 Minuten erledigt, geht via Telefon offensichtlich problemlos.

Heute dann endlich das Paket bekommen.
Man kann von DHL sagen was man will, aber die Webseiten und Services von UPS sind deutlich schlechter.

Ich will das Apple bei mir auch endlich per DHL liefert, oder UPS hat nen Abholpunkt, der nicht 5km entfernt ist. Es ist jedes mal ein K(r)ampf...

< antworten >