| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 10.11.21 20:30 | ||
| Antwort auf: | Geht mir in allen Punkten genauso. von Guy | ||
>Liebe es, mir hier die alten Matches der damaligen Lieblinge (und auch Heels, die >sind quasi nun meine Lieblinge) anzuschauen: > >[https://www.youtube.com/c/WWE] Ich schau auf WWE Network, das ist ja in der Hinsicht ziemlich geil. Mache mich grad dran, den Monday Night War nicht in der Zusammenfassung sondern Episode für Episode zu schauen. Meine extrem aktive Wrestling-Schau-Zeit liegt echt früh in meiner Kindheit, so zwischen 1991 und 1994 vielleicht. Insofern habe ich alles danach nur auszugsweise mitbekommen und hab noch viel vor mir, auch wenn ich den Ausgang schon kenne. Aber natürlich sind auch die Sachen vor 1995 sowie aus den 80ern ziemlich geil. >Oder auf YouTube auch mal nach "Tele 5 Ring Frei" oder "RTL2 Wrestling" suchen - >mit Carsten Schäfer und Konsorten, sehr geil! Das ist allerdings ne gute Idee. >Hach ja, die gute alte Zeit. >Alle alt heute, sowohl die Wrestler (so sie denn überhaupt noch leben, sehr viele sind schon weg), als auch wir selber, schnüff. :-/ >Mit dem aktuellen Wrestling-Kram kann ich nix anfangen. Ich auch nicht. Die Kämpfe sehen seltsam aus, die Wrestler sind alle doof und was am schlimmsten ist: es wird in epischem Ausmaß gelabert, schlimmer als in Hardcore-JRPGs ;) Davon ab, lassen sich SmackDown und Raw z.B. auf DAZN überhaupt nicht vernünftig schauen, da ist ja alle 3 Minuten Werbung bzw. Unterbrechung. >Allerspätestens seitdem nun auch der Undertaker in Rente ist, ist der Laden quasi tot. >McMahon ist ja wohl auch offen für den Verkauf, sobald er ein gutes Angebot, bzw. solange er überhaupt noch Kohle dafür bekommt)... |
|||
| < antworten > | |||