| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 07.11.21 00:16 | ||
| Antwort auf: | Nicht personalisierte von Michael M. | ||
Facebook versteht immerhin, dass ich Mobile-Games zocke und blendet mir eigentlich nur solche Werbung ein oder mal Tech-Gimmicks und Smartphone-Zubehör, ok, immerhin. Aber natürlich nie relevante Mobile-Games sondern offensichtlich nur den Kram von denen die am meisten bezahlen. Netflix versteht mich überhaupt nicht. Da wird immer nur das eingeblendet was trendet und beliebt ist und offensichtlich gesehen werden soll, weil Netflix das so will, nicht weil ich es mögen könnte. Ganz offensichtliche naheliegende Dinge muss ich meist über die Suche suchen. Amazon empfiehlt auch nur total naheliegende Dinge, wenn ich ne Speicherkarte gekauft habe, wird nochmal eine empfohlen. Super, das High-Tech-KI sein? Von Youtube gar nicht zu reden. Da sucht man stundenlang nach Verschwörungstheorien, aber denkste da kommt mal was von Youtube. Haha, von wegen man wird dann immer weiter reingezogen von den bösen Algorithmen. Ich will das ja, aber stattdessen sehe ich nur Dinge, die ich eh abonniert habe oder halt was beliebt ist. |
|||
| < antworten > | |||