Thema:
Re:Nachtrag zum Palmöl von Rapunzel flat
Autor: Syxta
Datum:29.10.21 22:46
Antwort auf:Re:Nachtrag zum Palmöl von Rapunzel von Cerberus

Oha, also so langsam macht's echt keinen Spaß mehr, zu versuchen, wertige Nahrungsmittel zu finden, die man guten Gewissens vertilgen kann.

YouTube schlägt mir seit einigen Wochen immer wieder mal Reportagen zu diesen Anastasia-Sekten vor, ist ja echt gruselig. Vorher nie von gehört, jetzt stolpere ich irgendwie immer öfter über die.

Mit Demeter direkt der nächste Knaller. Die liefern die mit Abstand beste Frischmilch, für meinen Geschmack sogar noch etwas vor Hemme Milch.

Dass die ihre Ursprünge in der Esoterik und im Hokuspokus haben, hätte ich echt nie für möglich gehalten. Mir war lediglich das Prädikat "noch strengere Bio-Anforderungen, als vom Gesetzgeber verlangt" bekannt.

Mannomann, echter Downer grad.

Und das sind auch garantiert nicht irgendwelche von größeren Konzernen geförderte Schmierkampagnen, um Kundschaft von den kleineren, vermeintlich ökologisch-wertvolleren Herstellern wegzulocken?

Meine nur - wenn Buden wie Nestlé Politiker*innen plump Geld zuschieben, um ihre Ziele zu verwirklichen, würde ich denen auch locker zutrauen, das Image kleinerer, unabhängiger Unternehmen gezielt auf's Korn zu nehmen.


< antworten >