Thema:
Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? flat
Autor: Mampf
Datum:21.10.21 09:58
Antwort auf:Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? von suicuique

>>>>Deine Darstellung ist eine starke Vereinfachung  und scheißt einfach  auf die Mühe, die sich der Verfasser des Mod comments gemacht hat.
>>>>
>>>>Das ist sehr Respektlos.
>>>
>>>Der Text ist lang, aber deshalb nicht gehaltvoll. Im Grunde lässt er sich in einem Satz zusammenfassen "Wir wollen den User hier nicht und haben die Geschichte zum Anlass genommen ihn zu sperren". Alles andere ist der untaugliche Versuch etwas zu rechtfertigen, das kaum zu rechtfertigen ist. Bis hin zur Chuzpe, die Sperrung als Schutz im Interesse des gesperrten Users umzudeuten.
>>
>>
>>Das ist ziemlich respektlos gegenüber dem Versuch, sich  einer solchen komplexen und heiklen Thematik zu stellen. Sie hätten auch sagen können "weil wir es können".
>
>Du wiederholst dich und gehst auf konkrete Vorwurfspunkte gar nicht ein.
>Ist dein Verhalten respektvoll?

Ganz ehrlich, da hat sowohl token als mod (vermutlich) und nochmal privat lange ausgeführt, warum, wieso und weshalb. Tausend mal hingewiesen,  wie es ihm selbst erging und so weiter und sofort.

Was soll ich dann meine Zeit verschwenden, so einen pauschalen vorwurf, der insgesamt nur aussagt, dass die Mods lügen, argumentativ anzugehen, und dazu bei jemanden, der immer wieder versucht, seine Verschwörungsschablone auf verschiedene Situationen aufzuzwingen, und letzendlich eh nicht auf die Konfrontation damit eingeht?

Ich kann nur darauf hinweisen, was ich davon halte. Falls du mir durch die Blume sagen wolltest, dass ich mir jeglichen Kommentar sparen kann, wenn ich eh keine Lust habe Argumenten ping pong zu spielen, sondern nur vorwurfs-paintball, dann punkt für dich. Aber bitte sei dann so fair, und äußere dich doch gegenüber der meisterhaften Argumentationskette meines vorredners

< antworten >