| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 29.09.21 16:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Neues zum Fall El Hassan von Mampf | ||
>Bestätigt aber meine Aussage der schmalspurigen Betrachtung. Zwischen den umstrittenen antisemitischen Tendenzen versus einem like einer semi betroffenen Person und die mediale ausschlachtung mit tendenziell rassistischem Motiv ist auch nochmal ein Unterschied. Aber anscheinend ist der fall klar : die Frau ist eine antisemitische islamistin und darf auf keinen fall öffentlich unabhängig von ihrer persönlichen politischen Meinung arbeiten Ich weiß echt nicht was dieses Rassismus Geschwurbel in diesem Kontext immer soll. Das ist für mich so eine Nebelkerze und klassisches Derailing. Die Dame hat ihre Gesinnung wiederholt und bis in die jüngste Vergangenheit klar zu erkennen gegeben. Dadurch diskreditiert sie sich in meinen Augen selbst für eine Tätigkeit beim öffentlich rechtlichen Rundfunk. Ihre Herkunft oder Glaube ist mir dabei völlig egal. Ich habe eher häufig den Eindruck, daß Antisemitismus, wenn er aus der Arabischen/Muslimischen Ecke kommt, von der Linken immer gerne relativiert und verharmlost wird. Warum kapiere ich allerdings nicht, denn der ist für mich nicht minder gefährlich wie der aus der Rechten Ecke. |
|||
| < antworten > | |||