Thema:
Re:was ist bloß mit den Leuten los? flat
Autor: Matt
Datum:04.09.21 00:05
Antwort auf:Re:was ist bloß mit den Leuten los? von Xtant

>>Aber dieser Typ ist voll integriert und wohl nicht krank.
>
>Doch, der zeigt doch mehr als deutlich, dass er krank ist.

Ich würde eher von einer psychischen Ausnahmesituation sprechen. Krank ist schon was anderes. Der Typ ist ordentlich indoktriniert worden und seine Lebensrealität ist eine vollkommen andere als die unsere. Nun geschieht, dass man ihm die Karre pfändet und irgendjemand auftaucht und ihm erklärt, dass er eben nicht recht hat und dieser jemand ist auch noch Angestellter der BRD GmbH.

Das ist dann einfach Zuviel. Der Amerikaner hilft auch nicht. Da kann man als Qanon Anhänger schon mal durchdrehen. Ich frage mich, wer diese Typen beschäftigt. Das muss doch auffallen, dass man da einen durchgeknallten in der Firma sitzen hat.

Ich erinnere mich daran, dass ich mal ein Fahrzeug an eine Bosnier mit serbischer Staatsangehörigkeit verkaufen sollte, mit einer Finanzierung. Der ist vollkommen durchgedreht, als ich als Staatsangehörigkeit „serbisch“ in den Darlehensvertrag aufgenommen hatte. Vorgestellt hatte er sich afair mit einem Personalausweis. Ich hab ihn dann einfach rausgeworfen, weil mich das schlicht nicht interessierte, was er dachte für eine Staatsangehörigkeit zu haben. Diese Leute sind nicht erreichbar und die Polizei hat bei diesem Q Typen ja auch souverän gehandelt. Reden lassen und als letztes Mittel dann Zwang angewendet, als es nicht anders ging.

< antworten >