Thema:
Korrektur Grundstücksgrenze auf Google Maps gesucht flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:16.08.21 10:53
Antwort auf:Immobilien 6 - Wohnst du schon oder baust du noch? von lmarvin

Ich bin daran, günstig ein Grundstück in der Mohave Wüste in Kalifornien, nordöstlich von California City zu kaufen. Google Maps hat zwar dort die offiziellen Grundstücke in einem Layer drin, aber leider ist in der Region die ganze Chose nach unten verschoben. Hat hier jemand die Kenne und kann mir eine hochauflösende Karte der Gegend herstellen, in der das Grundstück pixelgenau eingezeichnet ist? Gerne editierbar, und muss natürlich nicht gratis gemacht werden.

Ich habe selber schon eine Karte angefertigt, in dem ich händisch die Eckpunkte verschoben habe, aber eine wirklich genaue Karte wäre besser, da ich so nicht unzählige Quadratmeter aus Fehlertoleranzgründen nicht nutzen kann.

Hier ist das Grundstück, es ist dasjenige, welches ein wenig wie ein Diamant aussieht: [https://goo.gl/maps/zHov9aEsPkWPpzKH7]

Falls mit dem Link was Schiefgeht, hier die Koordinaten zum in Google Maps reinkopieren:
35.174505,-117.829310

Bei diesen Angaben handelt es sich etwa um den Mittelpunkt meiner korrigierten Grundstückmitte, im nach unten verschobenen Grundstückgrenzenlayer bin ich damit nördlich ausserhalb.

< antworten >