Thema: |
|
||
Autor: | euph | ||
Datum: | 26.07.21 07:17 | ||
Antwort auf: | Wir sind endlich schwanger :) von sidekick-x- | ||
>Waren über 1,5 Jahre harte Arbeit ;D >Hat gegen Ende schon echt genervt, wenn man sich überlegt hat, dass andere aus Versehen/ungewollt schwanger werden und man selber jeden Monat Terminbumsen Deluxe macht :/ Wenn´s doof läuft, wirst du dir die Zeit noch mal zurückwünschen :-) >Sind nun in der 14. Woche und Projekt Schorsch wächst und gedeiht :) Da wünsche ich euch alles Gute und das die Schwangerschaft gut verläuft! >Ich hab so langsam Bammel, dass ich mein gewohntes Leben vergessen kann. Bin aktuell an der Kernsanierung unseres Gesindehaus. Ich glaub nicht, dass ich vor Februar fertig werde. Hab echt Bammel, wie ich dann so ein Projekt abarbeiten soll :/ Natürlich kannst du dein gewohntes Leben vergessen, ihr seid dann ja zu dritt und nicht mehr zu zweit. Was ihr dann daraus macht, liegt ja auch ein stückweit in eurer Hand. >Gestern war noch mein ältester Freund zu Besuch, mit seinem 14 Monaten alten Jungen. Der sagte auch noch, vergess dein altes Leben *heul* >Aber wie sagen alle Eltern: „Wenn es dich nur einmal anlächelt…“ >Ich warne euch, wenn das nicht stimmt!!!! ;D Da mach ich mir bei euch keine Sorgen, das wird schon stimmen und auch wenn es das "alte Leben" dann nicht mehr geben wird, macht das neue dann trotzdem noch Spaß. Schau dich doch hier um, so viele ältere Herren (und auch die ein oder andere Dame) und trotz Kindern wird hier gezockt, gebaut, gespielt, gepodcastet und was weiß ich denn noch. |
|||
< antworten > | |||