| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 04.07.21 09:55 | ||
| Antwort auf: | Telemesse mag das /nt von SidVicious | ||
Erstmal Kudos an den engagierten Grünen Kämpfer für das Gute Felix Banaszak, der diesen unerhörten Vorfall ans Licht gebracht hat. Doch leider war die Reaktion der Öffentlichkeit so traurig wie vorhersehbar. Die von alten, weißen und konservativen Männern gesteuerte Presselandschaft will das Thema einfach nicht aufgreifen. Stattdessen wartet die Meute der Springerwölfe nur wieder auf die nächste Baerbock Verfehlung um ihre perfide Agenda der Vernichtung der Grünen weiter voran zu treiben. Und ja,ich habe wirklich Mitleid mit allen aufrechten Menschen, die in Angesicht solcher ungeheuerlichen Vorfälle verzweifelt und mit Schnappatmung ungläubig ihre Twitter Nachrichten anstarren. Ich wünschte mir es gäbe viel mehr Banaszaks, die Zivilcourage zeigen und diese schreienden Ungerechtigkeiten in die Social Media Welt hinausbrüllen, bevor auch diese durch uploadfilter vorzensiert wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Am Ende wird es laufen wie bei Star Wars. Die Rebellen, die Ritter des Guten werden die Bösen vernichten und alles wird gut. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||