| Thema: |
|
||
| Autor: | MOGli | ||
| Datum: | 02.07.21 22:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Henning-Welsow to the rescue von emka | ||
>Spätestens nach dem Jung-Interview war mir klar: >Der Blumenstraußwurf war keine gezielte Aktion. Frau Hennig-Welsow ist intellektuell nicht in der Lage, einen Blumenstrauß zu halten, geschweige denn zu übergeben. Du willst was cleveres, schnippisches schreiben, es geht in die Hose. Meinst Du, Ihr fehlen motorische Fähigkeiten? Mit Intellekt hat das nichts zu tun: Intellekt: Fähigkeit, Vermögen, unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse, Einsichten zu gewinnen; Verstand es ist echt schlimm, diese high-five-Runden im Stil von dumm & dümmer. Anders kann ich es echt nicht beschreiben, tut mir leid. Genieß von mir aus in Schadenfreude, aber bitte, bitte, einfach nur mal einfach nichts schreiben, nicht noch einer drauf, immer blöder und blöder. Geiles Beispiel noch mit Kemmerich, da könnte Phil Gates mal sehen, was für Leute sich in seinen Reihen rumtreiben. Der ist auf dem Papier sogar Ministerpräsident gewesen in seinem tausendminütigen Reich. Natürlich besteht die FDP nicht aus ihm, aber wie hier aus Baerbocks Promo-Buch extrapoliert wird - nach diesen Maßstäben müsste diese Partei doch völlig indiskutabel sein für ihn. Es ist einfach gespielte Empörung, aufgeblasene Heuchelei, ein Aufhänger, einfach seine Abneigung nochmal zu ventilieren. |
|||
| < antworten > | |||